Elwood Blues

Spitzname: Blusi, Bubi, Mister Blues
Geburtsdatum:  24.02.2000
Stockmaß: 1,77m
Vater: Wolkentanz
Mutter: Gretchen 
Rasse: Hannoveraner
Besitzer: Nicole Oleszak
Das mag ich: fressen, mit meinen Mädels kuscheln, nach jedem Training wälzen (Wiese, Sand, Box - egal wo)
Das mag ich nicht:

Fliegen

 

die anderen über mich:
total anhänglich; läuft jedem hinterher; absolutes Verlasspferd; komische Blesse; das geilste Pferd, was ich kenne (Tali); sehr lieb, nett und zutraulich; kann immer und überall schlafen; kann nicht pullern, wenn jemand daneben steht; besteht auf sein Schläfchen nach dem Frühstück; Sonne findet den Bubi langweilig, weil er alles mit sich machen lässt (Annemarie)

Leider mussten wir schweren Herzens unseren Elwood in diesem Jahr wegen ständig gesundheitlichen Problemen verkaufen. Wir vermissen Ihn sehr, denn er war ein ganz besonderes Pferd. Er läuft weiterhin voltigieren und steht nun auf der Lindenhöhe in Göda. Ihm geht es dort sehr gut.