Gästebuch

Kommentare: 74
  • #74

    Heidrun Malkowski (Sonntag, 04 März 2018 13:29)

    Danke für das schöne Movie-Turnier! Toll organisiert von engagierten, freundlichen Leuten und dann auch noch mit Staufen-Buchhandlung und neuestem Moviemodell. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder!

    Heidrun Malkowski
    RFV Oschersleben

  • #73

    Julia (Sonntag, 14 Mai 2017 14:21)

    Hey ihr Lieben,
    für alle Schulpflichtigen unter euch gibt es zum neuen Schuljahr hier ein tolles Hausaufgabenheft im Volti-Look.
    https://www.vaulting-photos.de/dein-t-shirt-shop

    Viele Grüße
    Julia

  • #72

    RVV Eichendorf (Dienstag, 18 Oktober 2016 14:21)

    Hallo, tolle Seite hab IHR da. :) Super schön gestaltet.
    Wir wünschen euch eine gute Wintertrainingszeit :)

    LG aus Niederbayern vom RVV Eichendorf

  • #71

    Marie (Sonntag, 13 März 2016 16:17)

    Huhu :-)
    Eine sehr schöne Homepage!
    Wird die Seite irgendwie von der gleichen Person gemacht, wie die Homepage von den Schenkenberger Voltis?.. Der Aufbau und die Gliederung sind nämlich fast identisch.
    LG :-)

  • #70

    colé (Mittwoch, 23 Dezember 2015 09:36)

    schön macht ihr die page :o) bin stolz auf euch...

  • #69

    Fadir (Montag, 19 Oktober 2015 23:31)

    Vermieter, GEZ, Hausmeister, Bank, Versicherung, Stromanbieter, Rohrreinigung, Handwerker, Maler, messtechniker, Flaschner, Rechtsanwalt sollte billiger werden

  • #68

    Nadine Lorenz (Dienstag, 18 Februar 2014 19:05)

    Klasse Seite

  • #67

    Jenny aus Lößnitz =) (Sonntag, 23 Juni 2013 18:51)

    Huhu =)
    Na, wir hoffen euch gehts soweit gut?
    Wir wollten nur mal durchstellen das die Ausschreibung für die Sächsichen Meisterschaft in Eibenstock jetzt auf unserer Homepage zu finden ist!
    Wir hoffen ihr kommt... =)
    Liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge =)

  • #66

    team-elwood-blues (Sonntag, 14 April 2013 08:24)

    Hallo liebe Zerbster,
    Verlinkung haben wir aktualisiert!
    Viel Erfolg für die Saison,
    Team Elwood Blues

  • #65

    voltiteam-zerbst (Mittwoch, 10 April 2013 17:16)

    Huhu liebes Team Elwood Blues,
    wir die Voltis aus Zerbst (St.Laurentius) haben uns eine neue HP erstellt. Wir würden uns freuen, wenn wir uns wieder verlinken können.
    Liebe Grüße aus Zerbst

  • #64

    vmzl (Montag, 01 April 2013 12:27)

    Hallo ihr Lieben, wir freuen uns, dass Ronan gut bei euch angekommen ist. Wir sind sicher, dass er sich bei euch wohlfühlen wird. Haltet uns mit Neuigkeiten auf dem Laufenden! Liebe Grüße, eure Mainz-Laubenheimer

  • #63

    molzbachervoltis (Montag, 18 Februar 2013 14:53)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.


    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #62

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012)

    Hallo !

    Wir wissen: Ein wenig nervt dieser "Voting-Kram" mittlerweile, ABER diesmal machen wir auch mal mit. Außerdem ist ja auch bald Weihnachten und so kann man doch ohne großen Aufwand noch etwas Gutes tun :)
    Denn: Wir brauchen EURE Hilfe!

    Also BITE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt und nicht nur "Gefällt mir" klickt :) ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

  • #61

    team-elwood-blues (Donnerstag, 23 August 2012 22:09)

    Hallo Shelly,
    nein wir machen dort keinen Auftritt!
    LG

  • #60

    Shelly (Donnerstag, 23 August 2012 14:00)

    halle shelly nochmal,
    wollte mal fragen ob ihr bei dem western wettkampf einen pausenfüller macht mit einem auftrit oder so? LIEBE GRÜßE

  • #59

    team-elwood-blues (Samstag, 18 August 2012 09:09)

    Liebe Shelly,
    wir haben weder dieses noch letztes Jahr ein Trainingslager gemacht. Zur Zeit ist es bei uns auch sehr ruhig, da viele in den Urlaub gefahren sind!
    Aber du hast recht, wir sollten mal wieder neue Fotos machen.

    LG

  • #58

    Shelly (Samstag, 18 August 2012 00:37)

    hallo liebes team,
    ich wollte nur mal fragen ob man diesen sommer bilder von einem trainingslager sieht oder ob kleine kommen (wegen was auch immer )
    Viel erfolg bei den kommenden wettkämpfen noch ihr schafft das!!
    LG

  • #57

    team-elwood-blues (Freitag, 13 Juli 2012 22:02)

    Hallo liebe Aileen,
    na klaro sind wir schon lange verlinkt ;-)
    Danke für die Komplimente. Leider haben wir eure Kür dieses Jahr noch gar nicht gesehen. Müssen wir unbedingt nachholen.

    Hallo Alex,
    leider gab es mehrere Umstände weswegen wir nicht zur Sachsenmeisterschaft fahren konnten.
    Danke für das Kompliment!

    LG, euer Team Elwood Blues

  • #56

    alex (Dienstag, 10 Juli 2012 13:23)

    hallöchen,wo wart ihr denn zur sächsischen meisterschaft ?? hab euch ganz vermisst.wollte eure schöne kür wieder sehn ! lg

  • #55

    boehlitzer-voltiteam (Dienstag, 05 Juni 2012 18:00)

    Huppala, sehe gerade wir sind schon verlinkt ;D
    verpeilt wie immer!
    Wusste nicht, dass wir mit Eurer neuen Seite auch verlinkt sind ;)

  • #54

    boehlitzer-voltiteam (Dienstag, 05 Juni 2012 17:58)

    Hallöchen ihr Lieben,
    ihr habt euch echt eine sehr schicke und vor allem lustige Seite aufgebaut! :D Deswegen die Frage, ob wir uns gegenseitig verlinken möchten?

    Übrigens habt ihr mir am Samstag in Herodot sehr gut gefallen, tolle Kür und tolles Pferd! Macht weiter so! ;)

    LG von Aileen
    die Böhlitzer

  • #53

    team-elwood-blues (Freitag, 23 März 2012 22:39)

    Liebe Conny,
    wir haben die Adresse eurer Homepage geändert.

    LG

  • #52

    teamahlhorn (Donnerstag, 22 März 2012 14:08)

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind gerade dabei uns eine Homepage zu erstellen und da wollten wir euch fragen ob wir uns gegenseitig verlinken wollen?

    Wenn es in Ordnung ist würden wir uns auch gern ein Bild von euch "klauen".

    Wir wünschen euch eine tolle und erfolgreiche Saison 2012 ­

    Viele liebe Grüße ­

  • #51

    conny (Montag, 12 März 2012 14:39)

    Hallo ihr lieben unsere adresse von der HP hat sich geändert neue adresse ist www.voltiteamsternfeld.oyla.de.

    l.g conny (vt peenetal)

  • #50

    Nadine Apel (Sonntag, 19 Februar 2012 16:45)

    Hallo liebes Team Elwood Blues,
    ich war gerade das erste Mal auf Eurer Homepage und bin begeistert!
    Ich hoffe Elwood geht es gut und wünsche Euch jetzt schon eine erfolgreiche Turniersaison!
    Liebe Grüße
    Nadine

  • #49

    voltigierverein-metelen (Freitag, 10 Februar 2012 13:58)

    Hallo!

    Wir, der Voltigierverein Metelen, haben eine neue Internetpräsenz!
    Die neue Website findet Ihr unter folgendem Link:

    http://voltigierverein-metelen.jimdo.com/

    Hier und da ist noch etwas zu machen, aber wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut, ein wenig stöbert und gerne auch ein paar Grüße hinterlasst!

    Falls Ihr unsere alte Vereinsseite in eurer Linkliste habt, wäre es nett, wenn Ihr den entsprechenden Link ändern würdet!

    Frostige Grüße,
    der VV Metelen

  • #48

    Wald (Samstag, 04 Februar 2012 15:23)

    Tach zusammen,

    unter dem hier stehenden Link könnt ihr euch an der Petition gegen den Nationalpark beteiligen.

    Auf der selben Seite ist auch eine Petition gegen eine Pferdesteuer zu finden.

    http://www.openpetition.de/petition/online/kein-nationalpark-in-teutoburger-wald-egge-senne

    http://www.openpetition.de/petition/online/nein-zur-einfuehrung-einer-pferdesteuer-in-nidderau-main-kinzig-kreis

  • #47

    schenkenbergteamiv (Donnerstag, 29 Dezember 2011 19:48)

    Hallöchen,
    wir haben jetzt auch unsere eigene Internet-Seite und wollten fragen, ob wir uns verlinken wollen.
    Viel Spaß noch beim Wintertraining, guten Rutsch & man sieht sich dann nächstes Jahr
    Liebe Grüße die Schenkenberger Ⅳ

  • #46

    team-salzmuende1 (Donnerstag, 22 Dezember 2011 09:37)

    Ho Ho Ho ihr Lieben :)

    wir wünschen euch schöne besinnliche & hoffentlich weiße Weihnachten! Bei uns gibts eher regnerische Weihnachten :D...außerdem wünschen wir euch noch ein guten Rutsch ins Jahr 2012 und noch ein schönes Wintertraining :)

    Liebe Grüße
    Team Salzmünde

  • #45

    voltis-stgeorg (Mittwoch, 21 Dezember 2011 21:22)

    Hallöchen!

    wir wünschen euch ganz schöne Weihnachten
    und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches
    und verletzungsfreies Jahr 2012!

    Beste Grüße
    die Wahrener :)

    P.S. Noch ein schönes Wintertraining!

  • #44

    colé (Dienstag, 13 Dezember 2011 13:27)

    hallo beide teams,
    es war eine sehr schöne weihnachtsfeier auf dem hof.
    beide küren und natürlich der tanz waren voll schön ;o))

  • #43

    team-elwood-blues (Dienstag, 06 Dezember 2011 18:10)

    Liebster Hirsch,
    guckst du in deiner Gruppe ... Achtung, du bist im L-Team ;-)

    Ciaoi

  • #42

    Frances (Dienstag, 06 Dezember 2011 15:06)

    Hallöchen
    Es steht nix Neues im internen Bereich. ;)
    LG
    Frances

  • #41

    conny (Mittwoch, 26 Oktober 2011 01:51)

    hallo.
    wir sind durch zufall auf euch gestoßen und sind fasziniert was ihr in A so turnt. echt schön. wir sind auch auf den weg in die LK. A.würden uns freuen wenn ihr uns verlinken würdet. das selbe würden wir mit eurer erlaubniss auch gerne tuen.

    l.g Die sternfelder Voltis

  • #40

    Ise (Freitag, 14 Oktober 2011 08:18)

    Ihr habt nen ganz schönen Knall. Aber ich hab nix anderes erwartet!

    Fühlt euch gedrückt!

  • #39

    sonne (Donnerstag, 15 September 2011 12:50)

    du willst wohl, dass die richter augenkrebs kriegen???

  • #38

    colé (Donnerstag, 15 September 2011 08:20)

    also ich finde die sonne kann für das nächste turnier einspringen. auf den bildern sieht das doch noch ganz gut aus ;))) *höhö*

  • #37

    voltiteamsehlis (Mittwoch, 14 September 2011 09:41)

    Wenns mal wieder länger dauert.....
    Hab euch natürlich verlinkt.
    Liebe grüße vom Voltiteam Sehlis

  • #36

    Fr. Wiedermann (Dienstag, 13 September 2011 23:19)

    Na ist doch ganz klar,

    ihr rockt das Ding!

  • #35

    Lungkwitzer Voltis (Dienstag, 13 September 2011 22:56)

    Hallo,

    Glückwunsch zu euren Erfolgen und Aufstiegsnoten. Dann freuen wir uns nächstes Jahr auf euch in "L".
    Haben euch verlinkt.

    Viele Grüße von den Lungkwitzern

  • #34

    team-elwood-blues (Montag, 12 September 2011 18:23)

    Hallo ihr Lieben ...
    @Elena: Wir wollten uns gerne etwas eigenes aufbauen!

    @Uli: Ja, unser Woody ist schon ein ganz toller. In der nächsten Saison werden wir L starten. Wir haben ja gerade erst die 2. Aufstiegsnote und es wäre wohl doch etwas viel, wenn unsere 2 Kleinsten jetzt schon wieder eine neue Pflicht lernen müssten.

    @Voltis-StGeorg: Antwort in eurem Gästebuch!

    Liebe Grüße euer Team Elwood Blues

  • #33

    voltis-stgeorg (Samstag, 10 September 2011 13:20)

    Hallöchen!

    wollen wir uns verlinken?
    Alles Gute für die restliche Saison. Wir sehen uns ja in Abtnaundorf!

    lg

  • #32

    Uli (Freitag, 09 September 2011 23:06)

    Es läuft ja super bei euch. Wirklich ein tolles Pferd. Wann startet ihr in L?
    LG ULI!

  • #31

    Tali! (Donnerstag, 08 September 2011 20:44)

    @ Elena naja neee war es nicht mehr !

  • #30

    Elena (Donnerstag, 08 September 2011 14:22)

    Warum sind die meisten von euch nich in Schenkenberg geblieben?
    Wars in Schenkenberg nicht so toll das ihr da weg musstet oder warum?

  • #29

    Anne (Montag, 05 September 2011 19:22)

    War ein wundertolles turnier am Samstag;)

  • #28

    boehlitzer-voltiteam-3 (Mittwoch, 31 August 2011 18:11)

    Hi! Na klar können wir uns verlinken ;-) Wir sehen uns dann am Wochenende auf Schlobachshof!
    LG aus Böhlitz

  • #27

    boehlitzer-voltiteam (Dienstag, 23 August 2011 14:24)

    Klar können wir das - so eine schöne Homepage verlinken wir doch gerne :)Euch auch noch maximale Erfolge! Wir sehn uns auf Schlobi! LG aus Böhlitz

  • #26

    suedkehdingen-doppel1 (Sonntag, 14 August 2011 11:30)

    Hey :)
    wir sind das Doppel aus Südkehdingen und wollten euch fragen ob wir uns gegenseitig verlinken wollen ?!

    LG

  • #25

    Monique Rüdiger (Freitag, 12 August 2011 22:15)

    Tolle Seite, wünsche euch noch viel Erfolg in dieser Saison.

    LG aus Thüringen